Leichte Sprache

Willkommen bei Saale Kosmetik

 

Wir sind ein Kosmetik-Studio in Halle.

Wir pflegen Ihre Haut.

Wir helfen Ihnen, sich wohl zu fühlen.

Unsere Produkte sind gut verträglich.

Wir testen alle Produkte vorher.

Wir lieben unsere Arbeit.

 

Unsere Behandlungen

 

Schnelle Pflege (Beauty Express)

• Wir reinigen Ihre Haut.

• Wir entfernen alte Haut.

• Wir zupfen Ihre Augenbrauen.

• Wir tragen ein pflegendes Mittel auf.

• Wir legen eine Maske auf.

• Wir cremen Ihre Haut zum Schluss ein.

 

Klassische Behandlung

• Wir begrüßen Sie freundlich.

• Wir reinigen Ihre Haut.

• Wir zupfen Ihre Augenbrauen.

• Wir entfernen Haut-Unreinheiten.

• Wir massieren Ihr Gesicht.

• Wir legen eine Maske auf.

• Wir cremen Ihre Haut zum Schluss ein.

 

Intensiv-Behandlung

• Wir reinigen Ihre Haut.

• Wir tragen ein pflegendes Serum auf.

• Wir massieren Gesicht, Hals und Brust.

• Wir legen eine Augenmaske auf.

• Wir cremen Ihre Haut ein.

 

Luxus-Behandlung

• Alles aus der Intensiv-Behandlung

• Zusätzlich: Massage für Hände und Arme

• Am Ende: ein leichtes Tages-Make-up

 

Männer-Behandlung

• Für Männerhaut

• Reinigung, Peeling und Maske

• Serum und Massage

• Pflege zum Schluss

 

Detox-Behandlung

• Detox heißt: Die Haut wird gereinigt von Schadstoffen.

• Die Haut wird klar und frisch.

 

Energie und Leuchtkraft

• Die Haut wird glatt.

• Die Haut sieht wieder frisch aus.

 

Fruchtsäure-Behandlung

• Die Haut wird gestärkt.

• Sie heilt besser.

• Die Durchblutung wird besser.

 

Behandlung für Jugendliche

• Für junge Menschen unter 18

• Wir helfen bei Pickeln und unreiner Haut.

 

Behandlung bei Hautproblemen

• Wir untersuchen Ihre Haut.

• Wir reinigen und pflegen die Haut.

• Wir benutzen besondere Cremes.

 

Ionto-Meso Sono

• Mit kleinen Nadeln machen wir die Haut auf.

• So kommen Wirkstoffe besser in die Haut.

• Die Haut heilt und wird glatt.

• Es tut nicht weh.

 

Sauerstoff-Behandlung

• Die Haut bekommt frische Luft.

• Eine Haube mit Sauerstoff hilft dem Gesicht.

• Es gibt auch eine 10-Tage-Kur.

 

Noch mehr Angebote

 

Extras (Specials)

• Augenbrauen zupfen und färben

• Wimpern färben

• Oberlippe enthaaren

• Augenmaske

• Bad mit warmem Wachs (Paraffin)

 

Make-up

• Schönes Make-up für jeden Tag

• Auch für besondere Anlässe

 

Haarentfernung mit Zuckerpaste (Body Sugaring)

• Sanft zur Haut

• Hält bis zu 6 Wochen

 

Fußpflege

• Ihre Füße werden gepflegt

 

Gutschein

• Sie können auch einen Gutschein verschenken

• Ein schönes Geschenk zum Wohlfühlen

Über uns

 

Wir sind ein nettes und erfahrenes Team.

Unsere Chefin heißt Sylke Wendt.

Sie ist geprüfte Kosmetikerin.

Sie hat viele Jahre in bekannten Kosmetik-Firmen gearbeitet.

 

Wir beraten Sie freundlich.

Wir nehmen uns Zeit für Sie.

Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie.